19. Mai 2017Bands, Künstler, Porträts

Elisa Day: Album Shoot

Ich traf mich diesen März mit Isa und Nicole Pfister (Art Direction & Bodypaint) im Studio, um die Bilder für das zweite Album von Elisa Day zu realisieren. Die Schwarzweiss-Variante gibt es nun hier auf meiner Webseite zu sehen – die offiziellen Bilder sind farbig. Weitere Bilder, Making-of und Bandinfo gibt es im Beitrag.

Elisa Day berührt, besticht und verzaubert. In tobenden Momenten besingt sie Konzentration auf den Moment. »Atme und Zähle Bis Zehn«, ihr zweites Album, ist ein Farbkasten von Augenblicken, die das Leben schreibt. Musik, die das Nachdenken über Alltägliches, Befndlichkeiten und Existenzielles ans Spezielle knüpft. „Los. Losgehen – Lass Los – Geh Los – Los“

Das Album erscheint am 26. Mai 2017 – und am Sonntag, 28. Mai 2017 findet die Plattentaufe im Progr Bern statt. Tickets gibt es hier.

Für weitere Info zu Elisa Day:

www.elisaday.ch

 

Und hier noch ein paar Making-of:

Leave a reply

Please correct form

required*